My Own Wonderland.

Name
Email
Website


Werbung


leandra
( / Website )
28.9.11 11:19
hey, danke für deinen langen kommentar zu meinem letzten eintrag. war echt lieb von dir, dir so viel zeit zu nehmen.
aber naja, du kennst meine situation nicht. meine mutter kocht gar nicht so fettig. sie kocht nur immer zu viel. und da wir zu zweit leben, soll ich das dann immer aufessen. und da kann ich dann eben meistens nicht nein sagen. und für sport bin ich momentan psychisch zu unausgeglichen. keine ahnung, ich mach nur sport, wenns mir wirklich gut geht.
und mit meinem freund hast du recht. er sagt, er mag keine dürren mädchen. aber ich will gar nicht "dürr" sein, sondern nur schlank. und will mir nicht ständig gedanken drüber machen, was ich anziehen kann.. verstehst du was ich meine?
naja, nochmals danke und alles, alles liebe!!
~ leandra



 [eine Seite weiter]







End of Story.





Gratis bloggen bei
myblog.de